Herzlich Willkommen im Deutsch-Kurzhaar-Zwinger "vom Sauwerder" seit 1967

Flora hat ihre Raubwildschärfe wieder eindrucksvoll bestätigt! (25.11.16) mehr Infos
Gunnar hat mit 10 Monaten den Härtenachweis am Waschbären erbracht!{#emotions_dlg.smile}

Die Galerie der Sauwerder, die eine VGP bestanden haben, wurde von Amadeus und Cento erweitert.
Grete vom Sauwerder hat im Alter von 9 Monaten die HZP bestanden und Amadeus die AZP mit einem 1. Preis{#emotions_dlg.smile}. mehr Infos

Es gibt seit dem 23.09.2016 zwei weitere Sauwerder, die den Titel KS tragen dürfen, Anka und Bruni! Beide haben die 42.Dr. Kleemann Zuchtausleseprüfung in Laa an der Thaya/NÖ bestanden. Kräftiges Weidmannsheil an Ilka und Christian! Die Sauwerderfamilie ist sehr stolz auf euch!

Drei Sauwerder (Anka, Bruni, Bruno) hatten sich für die 42.Dr. Kleemann Zuchtausleseprüfung qualifiziert, was an sich schon eine hervorragende Leistung ist. Anka und Bruni haben die Kleemann ohne Punktverlust bestanden. Für Bruno waren die vielen Hasen zu verlockend am Prüfungstag und somit konnte er die Kleemann nicht bestehen. Bei der Zuchtschau machte Bruno eine hervorragende Figur, Formwert vorzüglich zum dritten Mal bestätigt. Damit gehörte er am Ende zu den schönsten Kleemannrüden 2016!

anka_ks_vom_sauwerder

Christian mit Anka KS vom Sauwerder

bruni_ks_vom_sauwerder

Bruni KS vom Sauwerder

bruno_vom_sauwerder

Bruno vom Sauwerder

 

 

zurücknach oben scrollen
( aktualisiert am 04.12.16 )