Herzlich Willkommen im Deutsch-Kurzhaar-Zwinger "vom Sauwerder" seit 1967
50 Jahre DK Zwinger vom Sauwerder

Flex, Flora II und Frido haben am 02.09.2017 die Solms mit einem 1. Preis bestanden. mehr Infos

Nach Amadeus vom Sauwerder liegt im Zwinger "vom Falkenhorst" ein Wurf. siehe unten

Dank meiner Flora, dem Stammklub DK Berlin e.V. und Familie Kempkes konnte ich am 09.08.2017 ein ganz besonderes Jagderlebnis erfahren. Der ungerade Achter war mein erstes Stück Rotwild in 22 Jägerjahren (als passionierte Niederwildjägerin bekommt man Rotwild eher selten zu Gesicht{#emotions_dlg.smile}).

rotwildabschuss

Flora wurde auf der Zuchtschau des Stammklub DK Berlin am 24.06.2017 schönster Hund (BOB). Als Zugabe gab es für den Besitzer des schönsten Hundes einen Gutschein für einen Wildabschuss, den ich am 09.08.2017 einlöste.

Nach Amadeus vom Sauwerder liegt im Zwinger "vom Falkenhorst" ein Wurf.
mehr Infos zu Amadeus

welpen_falkenhorst

 

Im Zwinger ZG vom Falkenhorst wurden am 07.09.2017 der C- Wurf, mit
4/4 schwarze, braune, Schwarz und Braunschimmel, gewölft.
Kontakt: Andreas Päsler Am Blitzberg 2, 85305 Hirschenhausen, 0171/2795539 oder Margaete Tudies, Dorfstraße 78, 16761 Henningsdorf 0176/63130835, hier liegt der Wurf.

 

 

zurücknach oben scrollen
( aktualisiert am 13.09.17 )